AMARETTA

Jänner 2017

08. Dezember 2016

AMARETTA hat erfolgreich am Familienhundekurs teilgenommen. Im Frühjahr wird sie dann einen weiteren Hundekurs besuchen. Bis dahin kann sie jetzt in Ruhe die Adventzeit genießen. Wir sind mächtig stolz auf dich, liebe Amaretta, und auf deine strebsame Familie☺!!!

27. November 2016

Die liebe AMARETTA war uns dieses Wochenende besuchen. Nach einer anfäglichen Aufwärmphase zwischen Mama Balista und ihrem Töchterchen, ging die Spielrunde los. Die beiden Hündinnen hatten richtig viel Spaß im Garten. Da AMARETTA brav Hundeschule geht, wurde nicht nur gealbert, sondern auch von ihrem Herrchen stolz Amarettas Trainingserfolge vorgeführt - unterstützt wurde sie dabei von Mama Balista ☺.

Oktober 2016

Die fleißige AMARETTA hat bereits sehr erfolgreich ihren ersten Kurs in der Hundeschule absolviert.

September 2016

AMARETTA hat eine große Freude mit anderen Hunden und spielt eifrig mit jedem Hund der ihr über den Weg läuft. In der Hundeschule ist sie sehr brav: sie lernt sehr schnell "Sitz", "Platz" und "Pfote". Die Hündin liebt es ihre neue Familie auf Schritt und Tritt zu begeleiten. Meistens sehr vorbildlich und brav kommt dann doch mal der Welpe zum Vorschein und es wird das Haus "brav" umdekoriert. Aber bei dem süßen Blick kann man ihr nicht lange böse sein シ.

August 2016

31. Juli / 1. August 2016

AMARETTA ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die liebe Hündin hat ihre ersten Nächte gut verbracht. Sie gibt brav an, wenn sie sich erleichtern will. Amaretta liebt es ihren Herrchen und Frauchen auf Schritt und Tritt zu folgen und natürlich - wie kann es den anders sein - zu baden ;).

Geburtstag: 24. Mai - 20:11

Geburtsgewicht: 400 g

1. Woche

729 g

2. Woche

1318g

3. Woche

1790g

4. Woche

2370g

5. Woche

3140g

6. Woche

3820g

7. Woche

4600g

 

 

 

 

 

 

( Foto © Dr. H. Wagner)

8. Woche

5200g