Kommentare: 42
  • #42

    Iris & Ewald (Dienstag, 16 August 2016 14:50)

    Liebe Veronika und lieber Gernot und natürlich Mama Balista,
    wir können uns dem Lob einfach nur anschliessen - unsere Aurora-Anouk hat so ein liebenswertes, neugieriges, ausgeglichenes und gefestigtes Wesen - das kommt nicht nur von der Rasse sondern auch aufgrund einer ganz hervorragenden, liebevollen Züchter Familie. Sie ist auch schon komplett stubenrein :-))
    Wir haben so eine Freude mit Ihr- natürlich ist sie auch ein bisserl Lausmädel aber so solls ja sein - pure Lebensfreude eben!!

    Ganz liebe Grüße aus Innsbruck
    Iris und Ewald mit Aurora - Anouk

  • #41

    Susi & Hari (Samstag, 13 August 2016 12:48)

    Liebe Veronika, lieber Gernot,
    auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Lob und herzliches Dankeschön für eure aufopfernde Fürsorge und hervorragende Arbeit bei eurem ersten Wurf!
    Wir sind überaus glücklich, dass sich der tolle, wunderschöne, pflegeleichte, süße und einfach liebenswerte AMORINO in seinem jetzigen zu Hause sooo wohl fühlt. Er ist einfach ein fantastischer fester Bestandteil unserer Familie.
    Alles Liebe, herzlichst
    Susi & Hari

  • #40

    Tanja Wuppinger (Dienstag, 26 Juli 2016 12:26)

    Liebe Veronika, lieber Gernot,
    jetzt geht´s los und die ersten Welpen dürfen ausziehen - ich kann mich noch sehr gut erinnern wie traurig ich war als ihr Balista abgeholt habt ... und sie hat bei Euch so einen tollen Platz bekommen!! Genauso wird es den süßen A´s vom goldenen Zeitalter auch gehen!!! Die Aufzucht war so super und jetzt sind sie bereit für die "große weite Welt" und ihre neuen Familien.
    Ich drück Euch ganz fest!!
    LG Tanja mit Oma Amadea und Halbschwester Amicelli

  • #39

    SIEGLINDE (Montag, 25 Juli 2016 11:12)

    Liebe Veronika!
    Ich muss dir heute einmal ein großes Kompliment aussprechen. Für deine tolle
    Homepage, für dein super Welpentagebuch, für deine professionellen Fotos
    und deine liebevollen Berichte über die Welpis und über unsere Balista.
    Danke und ein dickes Bussi !
    GLG Sieglinde

  • #38

    Heidrun Wagner (Mittwoch, 13 Juli 2016 16:26)

    Liebe Veronika,
    danke für den schönen Nachmittag bei den Welpen - die Kleinen sind supersüß und Balista ist eine ganz tolle Mutter! Wir wünschen euch noch viel Freude mit den Welpen - der Abschied kommt ja immer viel zu schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi und Welpenpapa Timo

  • #37

    Ruth Hirschi (Montag, 11 Juli 2016 19:51)

    Total goldig die süssen Welpen. Weiterhin viel Spass und geniesst die Zeit!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ruth mit Opa Aaron und Nirina

  • #36

    Gabriela Lahr (Dienstag, 05 Juli 2016 19:54)

    Die Kleinen sind wirklich goldig, es macht richtig Freude die Bilder auf eurer Homepage anzuschauen ! Viel Spaß noch mit den Welpis. Liebe Grüße Gabi und Christian mit Alicia und Alena aus Möglingen

  • #35

    Miriam (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:16)

    Die Welpen sind wirklich sehr entzückend <3 :) Sie wachsen leider nur viel zu schnell!! Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

  • #34

    Magdalena (Dienstag, 31 Mai 2016 08:36)

    <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • #33

    Magdalena (Dienstag, 31 Mai 2016 08:35)

    Hallo, es ist ein wahnsinn wie die kleinen wachsen :) sehr süße fotos LG

  • #32

    Bozana (Sonntag, 29 Mai 2016 03:27)

    Hallo :-)
    Die Seite ist super, gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind wunderschön. ❤ Ich freu mich, dass es euch gut geht, genießt die Zeit. Bin ganz Stolz auf Balista (BF) und schön, dass es ihr gut geht.
    Freu mich schon euch zu sehen und die süßen Welpen kennenzulernen ☺

  • #31

    Gabriela Lahr (Sonntag, 29 Mai 2016 00:03)

    Ganz herzliche Glückwünsche zu euren 5 süßen Welpen, dass haben Balista und Timo ganz klasse gemacht. Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen. Wir schauen viel in eure Homepage. Liebe Grüße aus Möglingen von Gabi, Christian und Alicia mit Alena

  • #30

    Susanne Czerny (Donnerstag, 26 Mai 2016 18:32)

    Ganz herzliche Gratulation zu den 5 entzückenden Welpen. Wir wünschen alles Gute für Mama Balista und für die Kleinen, sowie viel Freude bei der Aufzucht!
    Susi Czerny mit Hina, Akemi und Bacetta

  • #29

    Traudi und Gerhard mit Bijou (Donnerstag, 26 Mai 2016 18:11)

    Liebe Veronika, lb. Gernot !
    Herzliche Gratulation zu den entzückenden Welpen !
    Wir wünschen Euch noch viel Freude und alles Gute bei der Aufzucht.

  • #28

    Ruth Hirschi (Donnerstag, 26 Mai 2016 15:31)

    Opa Aaron Jacomo des Légendes de Retz gratuliert ganz herzlich zur Geburt der 2 Jungs und 3 Mädels. Alles Liebe und Gute an die Hundemama und ihre Welpis.

    Liebe Grüsse von Opa Aaron und Frauchen Ruth mit Nirina

  • #27

    Klimczyk Stefanie (Donnerstag, 26 Mai 2016 13:16)

    Gratulation zu diesem entzückenden Wurf! So eine fürsorgliche Mama!

    Liebe Grüße

  • #26

    Tanja (Mittwoch, 25 Mai 2016 22:52)

    Liebe Veronika, lieber Gernot!

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen!!! Ich wünsch Euch ganz viel Freude und freu mich schon sehr auf Euch!!
    Dickes Bussi an Balista - auch von Mama Amadea und Halbschwester Amicelli!

    GLG Tanja

  • #25

    Papa Timo (Mittwoch, 25 Mai 2016 15:58)

    Liebe Balista,
    ganz herzliche Gratulation zur Geburt unserer 5 Welpen, das hast du super gemacht!
    Wir werden dich sicher besuchen kommen.
    Liebe Grüße vom stolzen Hundepapa Timo (und auch von Heidi)

  • #24

    Sieglinde (Freitag, 13 Mai 2016 08:27)

    SUPER FOTOS !!
    DANKE, LIEBE VERONIKA - BUSSI

  • #23

    Miriam (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:27)

    Sehr schöne Fotos! Bali sieht sehr zufrieden und glücklich aus

  • #22

    Magdalena (Samstag, 23 April 2016 23:22)

    Hi, coole neue Fotos :) ps: der Strauch im Hintergrund ist ein Traum ; )

  • #21

    Stefanie & Cjumani (Donnerstag, 24 März 2016 10:24)

    Hallo liebe Balista, herzlichen Glückwunsch zu eurer Eurasierhochzeit. Wir wünschen euch alles, alles gute und viele gesunde, schöne Welpen :) fühlt euch gedrückt. Dicker Schmatz

  • #20

    Sieglinde (Dienstag, 08 März 2016 08:59)

    Super, neue Fotos von unserer Balista
    GLG

  • #19

    Stefanie & Cjumani (Dienstag, 07 Juli 2015 09:02)

    Hallo liebe Tante Balista, ja das mit der Liebe ist soooo schön. Akemi ist so eine tolle und schöne Hündin das ich mich seit zwei Tagen fast nicht mehr einkriegen kann. Ich vermisse sie schon jetzt und ich hoffe auch das wir gemeinsam schöne Babys bekommen werden.

    Mein Frauerl und ich freuen uns schon sehr auf das bevorstehende Treffen dann erzähl ich dir was sonst noch bei uns so abgeht :)

    Bis dahin fühl dich geknuddelt
    Dein Neffe Cjumani

    PS: ich soll dir und deinen Zweibeinern ganz liebe Grüße und Knuddler von meinem Frauerl Stefanie ausrichten (die komischerweise auch ganz schön müde ist von den Strapazen der letzten zwei Tagen - obwohl ich die ganze Arbeit hatte ;)

  • #18

    Magda (Mittwoch, 22 April 2015 15:50)

    Cool neue fotos von balista <3 :-)

  • #17

    Corinna (Montag, 20 Oktober 2014 18:53)

    Spät aber doch ;-) ...Die Website ist wirklich total gelungen! Ein Wahnsinn, wie toll du sie aufbereitet hast. Die Fotos sind vor allem ein Traum - richtige Profifotos.
    Das lässt sicher jedes Hundeliebhaberherz (und natürlich auch meines :-)) höher schlagen.
    Glg aus Graz

  • #16

    Isa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 10:13)

    Sabina = sawing*

  • #15

    Isa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 10:12)

    Hallo Balista, papi und mami
    Thank you for sharing this nice pictures with Us, Alberto was already in love with Balista but now after Sabina the baby puppy pics he's charmed! He adore Balista you know it, and we also.
    Can't wait to see Her puppys! :-)
    Lg

  • #14

    Heidi und Co. (Donnerstag, 16 Oktober 2014 08:19)

    Großes Kompliment zur Homepage! Zur Live-Balista sagen wir: selten so einen genügsamen und gut erzogenen Hund erlebt! Das geht natürlich nur mit sehr engagierten Hundeeltern!

  • #13

    Tanja (Mittwoch, 20 August 2014 21:34)

    ... um nicht vergessen zu erwähnen... das Auto war beim heimfahren schwerer - trotzdem wir die Geschenke ausgeladen haben - ob es am vielen Essen gelegen hat??? ;)

  • #12

    Tanja (Mittwoch, 20 August 2014 21:33)

    Vieeeeeeeeeeelen Dank nochmal für die tollen Tage bei Euch!!! Es war so nett und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!!

    GLG Tanja

  • #11

    britta blank (Freitag, 15 August 2014 12:59)

    grüß euch. toll. alles gute für die Zukunft und viel erfolg.
    wir leben mit djini von casvalon.

  • #10

    Sieglinde (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:04)

    Tolle Homepage !!
    Freue mich auf weitere Fotos von meiner Balista-Puppi.
    LG Sieglinde ( Leckerli-Oma)

  • #9

    Hannes (Dienstag, 24 Juni 2014 15:06)

    Eure Homepage ist ein Meilenstein des programmiertechnischen Fortschritts , das gelungene Ensemble aus alltäglichen Fotographien gemixt mit den Momentaufnahmen aus dem harschen Turnieralltag lassen jedes Hundeliebhaberherz höher schlagen.

    Weiterhin nur das Beste und möge die Macht stets mit euch sein.

    H to the B

  • #8

    eurasiervomgoldenenzeitalter (Montag, 16 Juni 2014 13:55)

    ♥-lichen Dank für eure lieben Einträge!
    Wir haben uns sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße,
    ✎ Balista und ihre Angestellten

  • #7

    Miriam (Montag, 16 Juni 2014 07:37)

    Hallo liebe Veronika, Gernot und Balista,
    die Homepage ist euch wirklich super gelungen!!
    Freu mich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Balista und Crispella :)
    Liebe Grüße
    Miriam

  • #6

    Inge und Chinook (Donnerstag, 12 Juni 2014 22:42)

    Gratulieren Euch zu der gelungenen Homepage! Freuen uns schon, unsere Tante Balista in Spital am Phyrn zu treffen!

    Liebe Grüße
    Chinook und Inge

  • #5

    Fam. Reumüller (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:34)

    Hallo,
    die Homepage ist euch wirklich sehr gut gelungen :).
    Wir freuen uns schon auf neue Fotos von Balista.

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat
    Mama und Magdalena

  • #4

    Cjumani von Tamalina (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:42)

    Hallo Tante Balista, schön das du jetzt auch eine eigene Webseite hast. Sie ist echt schön geworden. Ich freue mich schon wenn wir uns in Spital am Phyrn sehen :)

    Ganz dicker Schmatz
    Cjumani

  • #3

    Fam. Stadler (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:22)

    Super Homepage ,tolle Fotos schön das wir die süße Balista jetzt immer sehen .
    Liebe Grüße Herta,Helmut,Azou und Hiron

  • #2

    Milena (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:13)

    GRATULIERE!!!!!!!!!

    Die seite ist super geworden!!!!! Immer wieder news von der "süßen" Balista!!!! *freu*

    Dickes Bussi

  • #1

    Tanja Wuppinger (Samstag, 07 Juni 2014 13:50)

    Hallo ihr Lieben!!!!!

    WAU! Toll gelungene Homepage und super Erfolge! Gratulation! "Nur weiter so" - bei den Prüfungen, Messen, Fotosessions ! Und ... Nicht vergessen: "Den Wedl immer stolz herrschaftlich nach oben tragen ;) !"

    Ganz liebe Grüße
    vom Zücherfrauli, Mama Amadea und Tante Amicelli ;)

Kommentare: 19
  • #19

    Stefanie & Cjumani (Dienstag, 07 Juli 2015 09:02)

    Hallo liebe Tante Balista, ja das mit der Liebe ist soooo schön. Akemi ist so eine tolle und schöne Hündin das ich mich seit zwei Tagen fast nicht mehr einkriegen kann. Ich vermisse sie schon jetzt und ich hoffe auch das wir gemeinsam schöne Babys bekommen werden.

    Mein Frauerl und ich freuen uns schon sehr auf das bevorstehende Treffen dann erzähl ich dir was sonst noch bei uns so abgeht :)

    Bis dahin fühl dich geknuddelt
    Dein Neffe Cjumani

    PS: ich soll dir und deinen Zweibeinern ganz liebe Grüße und Knuddler von meinem Frauerl Stefanie ausrichten (die komischerweise auch ganz schön müde ist von den Strapazen der letzten zwei Tagen - obwohl ich die ganze Arbeit hatte ;)

  • #18

    Magda (Mittwoch, 22 April 2015 15:50)

    Cool neue fotos von balista <3 :-)

  • #17

    Corinna (Montag, 20 Oktober 2014 18:53)

    Spät aber doch ;-) ...Die Website ist wirklich total gelungen! Ein Wahnsinn, wie toll du sie aufbereitet hast. Die Fotos sind vor allem ein Traum - richtige Profifotos.
    Das lässt sicher jedes Hundeliebhaberherz (und natürlich auch meines :-)) höher schlagen.
    Glg aus Graz

  • #16

    Isa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 10:13)

    Sabina = sawing*

  • #15

    Isa (Donnerstag, 16 Oktober 2014 10:12)

    Hallo Balista, papi und mami
    Thank you for sharing this nice pictures with Us, Alberto was already in love with Balista but now after Sabina the baby puppy pics he's charmed! He adore Balista you know it, and we also.
    Can't wait to see Her puppys! :-)
    Lg

  • #14

    Heidi und Co. (Donnerstag, 16 Oktober 2014 08:19)

    Großes Kompliment zur Homepage! Zur Live-Balista sagen wir: selten so einen genügsamen und gut erzogenen Hund erlebt! Das geht natürlich nur mit sehr engagierten Hundeeltern!

  • #13

    Tanja (Mittwoch, 20 August 2014 21:34)

    ... um nicht vergessen zu erwähnen... das Auto war beim heimfahren schwerer - trotzdem wir die Geschenke ausgeladen haben - ob es am vielen Essen gelegen hat??? ;)

  • #12

    Tanja (Mittwoch, 20 August 2014 21:33)

    Vieeeeeeeeeeelen Dank nochmal für die tollen Tage bei Euch!!! Es war so nett und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!!

    GLG Tanja

  • #11

    britta blank (Freitag, 15 August 2014 12:59)

    grüß euch. toll. alles gute für die Zukunft und viel erfolg.
    wir leben mit djini von casvalon.

  • #10

    Sieglinde (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:04)

    Tolle Homepage !!
    Freue mich auf weitere Fotos von meiner Balista-Puppi.
    LG Sieglinde ( Leckerli-Oma)

  • #9

    Hannes (Dienstag, 24 Juni 2014 15:06)

    Eure Homepage ist ein Meilenstein des programmiertechnischen Fortschritts , das gelungene Ensemble aus alltäglichen Fotographien gemixt mit den Momentaufnahmen aus dem harschen Turnieralltag lassen jedes Hundeliebhaberherz höher schlagen.

    Weiterhin nur das Beste und möge die Macht stets mit euch sein.

    H to the B

  • #8

    eurasiervomgoldenenzeitalter (Montag, 16 Juni 2014 13:55)

    ♥-lichen Dank für eure lieben Einträge!
    Wir haben uns sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße,
    ✎ Balista und ihre Angestellten

  • #7

    Miriam (Montag, 16 Juni 2014 07:37)

    Hallo liebe Veronika, Gernot und Balista,
    die Homepage ist euch wirklich super gelungen!!
    Freu mich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Balista und Crispella :)
    Liebe Grüße
    Miriam

  • #6

    Inge und Chinook (Donnerstag, 12 Juni 2014 22:42)

    Gratulieren Euch zu der gelungenen Homepage! Freuen uns schon, unsere Tante Balista in Spital am Phyrn zu treffen!

    Liebe Grüße
    Chinook und Inge

  • #5

    Fam. Reumüller (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:34)

    Hallo,
    die Homepage ist euch wirklich sehr gut gelungen :).
    Wir freuen uns schon auf neue Fotos von Balista.

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat
    Mama und Magdalena

  • #4

    Cjumani von Tamalina (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:42)

    Hallo Tante Balista, schön das du jetzt auch eine eigene Webseite hast. Sie ist echt schön geworden. Ich freue mich schon wenn wir uns in Spital am Phyrn sehen :)

    Ganz dicker Schmatz
    Cjumani

  • #3

    Fam. Stadler (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:22)

    Super Homepage ,tolle Fotos schön das wir die süße Balista jetzt immer sehen .
    Liebe Grüße Herta,Helmut,Azou und Hiron

  • #2

    Milena (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:13)

    GRATULIERE!!!!!!!!!

    Die seite ist super geworden!!!!! Immer wieder news von der "süßen" Balista!!!! *freu*

    Dickes Bussi

  • #1

    Tanja Wuppinger (Samstag, 07 Juni 2014 13:50)

    Hallo ihr Lieben!!!!!

    WAU! Toll gelungene Homepage und super Erfolge! Gratulation! "Nur weiter so" - bei den Prüfungen, Messen, Fotosessions ! Und ... Nicht vergessen: "Den Wedl immer stolz herrschaftlich nach oben tragen ;) !"

    Ganz liebe Grüße
    vom Zücherfrauli, Mama Amadea und Tante Amicelli ;)